Neues von der Abraumhalde setzt das EinSatzBuch mit anderen Mitteln fort, das EinSatzBuch bleibt im Archiv erhalten, die EinSatzLeitung ist weiter im EinSatz, versucht sich aber an anderen Themen, das Personal ist nicht mehr selbst Thema, sondern kommentiert mit den Besuchern gemeinsam die EinSätze.
Dienstag, 20. September 2011
17.
Es wird wohl eine neue Krankheit sein, sagte der Personalberater nach den 89 Interviews des Tages, wir sollten sie Grenzangst oder Peratophobie nennen.
Demokratiebeauftragter: Die haben sich aufgeführt, als würde man ihnen Gewalt antun, wenn man ihnen nicht erlaubt, das Chefbüro ohne Voranmeldung zu betreten, ich dachte, das hätten wir in den 70er Jahren hinter uns gebracht!
Kreativleitung: Sie verwechseln, seit sie Partei geworden sind, die digitale mit der physischen Realität und bewegen sich wie junge Enten auf Rollsplit.
Pestvogels: Papperlapapp, was soll das schon sein!
AntwortenLöschenChefin: Ich war bei den Interviews dabei, und ich denke, der Kollege Personaler wird uns eine schlüssige Beschreibung erarbeiten.
AntwortenLöschenDemokratiebeauftragter: Die haben sich aufgeführt, als würde man ihnen Gewalt antun, wenn man ihnen nicht erlaubt, das Chefbüro ohne Voranmeldung zu betreten, ich dachte, das hätten wir in den 70er Jahren hinter uns gebracht!
AntwortenLöschenKreativleitung: Sie verwechseln, seit sie Partei geworden sind, die digitale mit der physischen Realität und bewegen sich wie junge Enten auf Rollsplit.
AntwortenLöschenNachwuchs Oe: Es wird Zeit, dass wir übernehmen, bevor die sich noch mehr Verrücktheiten ausdenken, um alles beim Alten zu lassen.
AntwortenLöschenDame Oe: Die Jugendlichen kommen und gehen und werden älter, die Jugend bleibt immer gleich.
AntwortenLöschen