Neues von der Abraumhalde setzt das EinSatzBuch mit anderen Mitteln fort, das EinSatzBuch bleibt im Archiv erhalten, die EinSatzLeitung ist weiter im EinSatz, versucht sich aber an anderen Themen, das Personal ist nicht mehr selbst Thema, sondern kommentiert mit den Besuchern gemeinsam die EinSätze.
Donnerstag, 8. März 2012
54.
Eine Lehre, die "alle Hebel in Bewegung setzt", um auch noch das "Wunschwesen" der Opfer ihrer missionarischen Anschläge in ihren Dienst zu zwingen, hat ihre Kompetenzen weit genug überschritten, um ihr Scheitern im Einzelfall und ihren Untergang insgesamt zu verdienen und dann gern auch selbst zu verantworten - das gilt selbst dann, wenn es ihr wegen simpler irdischer Machtbefugnis in der Realzeit erst einmal lange gelingt, Opfer nach Opfer zu zerstören.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
So weit so gut, aber ich glaube, man kann da auch gleich "nachgendern": so was machen die üblicherweise lieber mit Frauen als mit Männern, oder?
AntwortenLöschenDiese humorlose Schnepfe wieder.
AntwortenLöschenKwaliteitswart: Wenigstens mal ein neuer Vogel.
AntwortenLöschenSchra.
AntwortenLöschenSchlage folgenden Satz vor: wer solche Gemeinheiten begeht, wird der emotionalen Planwirtschaft angeklagt und bei Überführung mit Nordkorea nicht unter 40 Jahren bestraft.
AntwortenLöschenMan beachtet unsere Einwendungen und Analysen nicht.
AntwortenLöschenSchnarch.
AntwortenLöschen