Mittwoch, 27. Juni 2012

67.

Der Naturalist stellte bekümmert fest, dass er doch eine Prämisse gesetzt hatte, die seine ganze Theorie zerstörte: Das Implantat wollte sich nicht als genuin outen, und der Wirtskörper wollte es nicht annehmen, und es war mit keinem Mittel den jeweiligen Störfaktoren anzulasten; so geht kritische Theorie, sagte sein Assistent, und er wandte sich ab.

Dienstag, 12. Juni 2012

66.

Wieso haben Sie hier eine Seite mit Schweißgeräten aufgeschlagen, schrie der Buchhalter, und die Kreativleitung sagte, um das Gequassel vom Zusammenschweißen zu visualisieren, was haben Sie denn gedacht?

Sonntag, 10. Juni 2012

65.

Danach kamen dann die unvermeidlichen roten Ferraris in Feuerwehrverkleidung und boten sich wechselweise als Felsen, Retter, Helfer, Unterstützer und in jedem Fall die einzig positive Kraft an, man hatte natürlich auf sie gewartet, etwa nicht?

Samstag, 2. Juni 2012

64.

Wir haben uns bei unserem Einsatz in Afghanistan bereichert, sagte Mr. Precuneus beim Einbürgerungstest (denn er fand es wichtig, sich ganz in das Wir seiner neuen Heimat einzudenken), bei uns gibts jetzt auch von Klans festgesetzte Zwangsehen, im Falle der Zerschlagung von Weibmaterial wird die Beute unter Klanmitgliedern und geschädigten Nachbesitzern des Materials aufgeteilt, und wenn noch was übrig ist, wirds zurechtgewiesen: imitari quam invidere boni malebant (denn er hatte sich auch etwas humanistische Bildung erworben).