Sonntag, 17. Juli 2011

5.

In Wahrheit war der chinesische Innenminister besorgt: die Vasallen in seinem Washingtoner Hinterhof taten nicht, was man von ihnen füglich verlangen darf, noch lässt er den Außenminister in diplomatischer Sprache für sich sprechen von "Einmischung in innere Angelegenheiten," aber inhaltlich haben wir es längst verstanden, der Souverän hat das Recht, sein Volk zu unterdrücken, ohne daran erinnert zu werden - wird er erinnert, sind die Gefühle seines Volkes verletzt - Natürlich.

5 Kommentare:

  1. Buchhalter: Perfekt sind die neuen Funktionen noch nicht eingespielt, aber erste Verbesserungen wurden erreicht - wir arbeiten weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Es muss doch moeglich sein, dass jede EinSatzKraft unter eigenem Namen erscheint wie im EinSatzBuch.

    AntwortenLöschen
  3. Leitung Oe: Die neuen Auflagen verpflichten jeden, der unter Open ID kommentieren wollte, erst einmal eine URL anzulegen. Das ist zu umständlich, darum sind wir einstweilen auf diesen Umweg ausgewichen.

    AntwortenLöschen
  4. Chefin, in Zusammenfassung der Botschaften des Tages: Jeder Wunsch, auszuweichen, sei es auch nur um die friedliche Substanz einer eigenen Tradition zu wahren, kann dem allgemeinen Zwang zu totalen Identifikation mit einer Seite, auf der Kulturkämpfe beruhen (die immerhin der Vater aller Dinge sind usw.) muss aufgegeben werden, Seitenidentitäten werden nicht geduldet, wer sie akzeptiert, wird bestraft, das ist die neue Weltpolitik, wenn man die Nachrichten des Tages ernstnimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Der naseweise Sinologe: Man soll den Sineser nicht unterschätzen und nicht mit seinem Machtwillen scherzen!

    AntwortenLöschen