Dienstag, 10. Januar 2012

46.

In der Vernehmung gestand der - übrigens recht zivilisiert wirkende - Verdächtige mit aufreizender Bereitwilligkeit, er habe seit seiner ersten nächtlichen Pollution einen unwiderstehlichen Drang verspürt, schwangere Frauen noch einmal mit seinem eigenen Samen nachzuschwängern.

6 Kommentare:

  1. Karomütze: Typen gibts!

    AntwortenLöschen
  2. Chefin: Jeder leidet an etwas anderem, man hätte ihm beizeiten helfen müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Leitung Ö: Die Kreativleitung hat manchmal etwas zu perverse Einfälle, wie kommt sie nur immer drauf?

    AntwortenLöschen
  4. Pestvogels: Man sieht nur, was man sehen will, sie ist es immer selbst, und es verrät uns viel.

    AntwortenLöschen
  5. Mo: Den Leuten, die wir treffen, tropfen manchmal Geschichten aus den Augen.

    AntwortenLöschen
  6. Minderheitler mit grünen Borsten: Das kann man einfach nicht ernstnehmen, tut mir leid, ein bisschen mehr Nachdenken usw.

    AntwortenLöschen