Freitag, 27. Januar 2012

51.

"Als ich jünger war, musste man, bevor ich das Gespräch abbrach, mich sehr oft mit Gesprächsabbrüchen und Beschimpfungen terrorisieren, und bis ich die Türen endgültig verschloss, war ich hunderte Male gründlich überrannt worden - heute bin ich gründlich genug durchgequält, um beim ersten Anzeichen einer Wiederholung sofort alle Grenzen zu verschließen und auf wirksame Gegenmittel zu sinnen; ich weiß nicht, ob das ein Fortschritt ist."

6 Kommentare:

  1. Das ist mein Text, wer hat Euch erlaubt, ihn einzustellen!

    AntwortenLöschen
  2. Demokratiebeauftragter27. Januar 2012 um 14:44

    Sie ist wirklich energischer geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Allgemeinste Verteidigung27. Januar 2012 um 14:45

    Du brauchst Dir so ein "Begutachtungsgebaren" nicht gefallen zu lassen, Mo.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ungezogen und wird überschätzt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein Text, was fällt Ihnen ein, von Überschätzung zu reden!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Damen und Herren, was ist hier denn wieder los?

    AntwortenLöschen