Sonntag, 22. Januar 2012

48.

Heute habe ich sie endlich wieder gefunden, meine Bezugsgruppe, trällerte der Oberassistent.

6 Kommentare:

  1. Kreativleitung: Und, um wen handelt es sich?

    AntwortenLöschen
  2. Oberassistent: Solche Menschen! Immer wieder las man früher von ihnen, neuerdings ist es still um sie geworden: "Solche Menschen" neigen zu… für "solche Menschen ist es wichtig" … bei "solchen Menschen" muss man achtsam sein für… hach, ich liebe solche Menschen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Assistentin der Besuchsgruppe (t)räumt vermutlich (noch von) Elfriede Jelineks trällerndes(m) Drama im Hamburger Thalia-Theater … ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Karomütze: Wir von der Sicherheit wüssten gern, was wir uns unter Besuchsgruppe vorstellen sollen. (Wir koennen unserer Frage auch Nachdruck verleihen).

    AntwortenLöschen
  5. Karomütze: Ich werde schon wieder verfolgt.

    AntwortenLöschen
  6. Dame Ö, ungerührt24. Januar 2012 um 21:25

    Ich bin heute sehr gerührt.

    AntwortenLöschen